Microsoft OneNote 2021

Microsoft OneNote 2021 als Download

Spätestens mit dem Release von Office 2021 wird das neue Microsoft OneNote allen interessierten Nutzern kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Software bietet eine Vielzahl an Funktionen, sodass sich für all deine Projekte oder Meetings ganz einfach die wichtigsten Informationen speichern lassen. Ein virtueller Notizblock sozusagen, den du nach dem OneNote 2021 Download beständig erweitern kannst. Jeder Eintrag wird automatisch gespeichert und kann auch im Nachhinein noch bearbeitet oder sortiert werden.

Im Gegensatz zu Word 2021 legt Microsoft OneNote dabei den Fokus auf umfassende Sammlungen, deren Inhalte visuell aufgearbeitet und damit jederzeit in Sekundenschnelle gefunden werden. Gerade wer viele unterschiedliche Projekte gleichzeitig jongliert, wird das Programm schon bald nicht mehr missen wollen. OneNote 2021 bringt eine ganz neue Ordnung in deine Unterlagen. Da die Software in der Grundversion frei über den Windows Store erhältlich ist, begeistern die Features immer mehr Menschen auf der ganzen Welt.

Ein Überblick der Inhalte

Je nach Verwendungszweck fertigt Microsoft OneNote grundsätzlich für jedes deiner Projekte ein eigenes Notizbuch an. In diesen Sammlungen lassen sich unbegrenzt Textnotizen wie Fotos oder sogar Video- und Audioaufnahmen ablegen. Jeder dieser Einträge wird einem bestimmten Projekt zugeordnet und ist dadurch später bequem abrufbar. Zum Hinzufügen weiterer Inhalte in OneNote 2021 kannst du ein Gerät deiner Wahl verwenden – von deinem Laptop über das Tablet bis hin zum Handy, was auch immer dir am praktischsten erscheint. Deine Notizen lassen sich zwischen den einzelnen Plattformen verschieben und damit anderen Nutzern von Windows problemlos freigeben.

Wer also gemeinsam mit anderen Microsoft OneNote 2021 einsetzen möchte, kann einen uneingeschränkten Informationsfluss bei nahtloser Synchronisation erwarten. Jedes Teammitglied darf zur gleichen Zeit etwas beitragen. Eine externe Kommunikation über Tools wie Outlook 2021 ist nicht mehr zwingend vonnöten. Zudem lassen sich einzelne Notizbücher in sinnvolle Abschnitte gliedern, die du nachträglich uneingeschränkt verschieben oder kopieren kannst. Mit der aktuellen Version von Microsoft OneNote kannst du diese Teilelemente sogar auf verschiedene Geräte verteilen. Das Programm merkt sich von ganz allein, an welcher Stelle du zuletzt warst. Alle Eingaben sind auf einen Blick ersichtlich und handschriftliche Aufzeichnungen ein Relikt der Vergangenheit!

Microsoft OneNote 2021 online kaufen und alle Notizen organisieren!

Bei uns kannst du deine Microsoft Office Suite mit OneNote 2021 ganz einfach online kaufen und der Download startet sofort. Für die Installation werden keine besonderen Fachkenntnisse benötigt, alles funktioniert wie von allein. Falls während der ersten Schritte doch einmal Fragen aufkommen, kannst du jederzeit auf unsere Installationshilfen vertrauen oder direkt mit uns in Kontakt treten. Gemeinsam haben wir bislang noch jedes Problem gelöst!

In welcher Sprache dir Microsoft OneNote zur Verfügung steht, lässt sich gleich beim Kauf festlegen. Generell hast du die Wahl zwischen Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch zur Installation. Als Bezahlmöglichkeiten bieten wir unter anderem per Rechnung, mit PayPal, via Kreditkarte oder Sofort-Überweisung an. Da wir den überflüssigen Postweg umgehen, brauchst du nicht einmal mehr auf einen Stick oder eine DVD zu warten. Wie bei den aktuellen Betriebssystemen auch läuft alles als Download ab.

Installation geglückt? Sofort loslegen!

Sobald dein OneNote 2021 Download abgeschlossen ist, kannst du ohne weitere Verzögerung damit beginnen, all deine Notizen zu organisieren und Notizbücher zu jedem Projekt anzulegen. Wie schon beim Vorläufer von Microsoft Office 2019 ist das Programm äußerst übersichtlich aufgebaut und besitzt eine innere Logik, die keinerlei Einarbeitungszeit erfordert. Das Feature, jegliche Informationen per Mausklick mit anderen zu teilen, macht die Verwendung gleich doppelt interessant. Teamwork lässt sich mit Microsoft OneNote 2021 auf ein ganz neues Level heben!

Dein OneNote 2021 Download ist schon in Microsoft Office Standard sowie in allen von uns angebotenen Paketen enthalten. Selbstverständlich kannst du die Software aber auch einzeln nutzen. Der Gesamtpreis lohnt sich allerdings enorm, falls du sowieso vorhast, andere Office-Programme zu verwenden. Wir haben die Komplettlösung aus einer Hand! Jetzt zuschlagen und noch heute das neue Microsoft OneNote 2021 einsetzen. Andere Kunden zeigen sich begeistert.