Windows 8.1 Pro

Mengenrabatt ab2

30 vorrätig

24.00

Beschreibung

Weshalb Windows 8.1 Professional

Windows 8.1 Professional ist die erweiterte Variante zu Windows 8, welches speziell für Touchscreens ausgelegt ist und mit diesem Plattformart professionellen Benutzern und Unternehmen eine optimierte Arbeitsunterstützung bietet. Dabei ist das Windows 8.1 Professional Betriebssystem nicht nur auf kompatiblen Tablets und Handhelds lauffähig, sondern kann auch wie gewohnt per Maus und Tastatur am Laptop oder Computer benutzt werden. Microsoft Windows 8.1 Professional unterstützt seine Benutzer mit einer überarbeiteten Oberfläche, einem optimierten System sowie mit neuen Funktionen und Programmen im perfekten Ausmass. Als Erweiterung zu Windows 8 Professional richtet sich das Windows 8.1 Professional Betriebssystem ebenfalls an professionelle Benutzer und Kleinunternehmen. Die Oberfläche in Microsoft Windows 8.1 Professional wurde benutzerfreundlich für die Verwendung mit Touchscreens konzipiert. Dank dem Kachelformat behält der Benutzer stets den Überblick über die wichtigsten Applikationen und Dokumente und kann dementsprechend schnell auf diese zugreifen. Allgemein wurde das Betriebssystem Windows 8.1 Professional so optimiert, dass beispielsweise Kopier- und Systemvorgänge beschleunigt wurden. Damit erhalten alle Geräte ein funktionales und leistungsstarkes Betriebssystem, das nicht nur mit neuen Features und Designänderungen, sondern auch mit einer Performancesteigerung überzeugt.

Neuerungen im Betriebssystem Windows 8.1 Professional

Das Windows 8.1 Professional Betriebssystem bringt zahlreiche Neuerungen mit sich. Dabei verfügt es über folgende neue Grundfunktionen, die teilweise auch in Windows 8 zu finden sind:

  • Modern User Interface: Kacheloberfläche für Touchscreens
  • Internet Explorer 11: Neuer Windows Webbrowser
  • Optimierter Datentransfer: Kopiervorgänge können pausiert und fortgesetzt werden
  • Neuer Task-Manager: Prozesse werden performancesteigernd verwaltet
  • Windows Store: Für den Bezug von Modern-Apps
  • Windows Defender: Antispyware

Ausserdem verfügt Microsoft Windows 8.1 Professional auch noch über alle Funktionen von Windows 8 Pro, wie etwa Remote Desktop, Domänenbeitritt, Encrypting File System, Gruppenrichtlinien und das Booten von einer Virtual Hard Disk. Zudem kamen mit dem Update auf das Betriebssystem Windows 8.1 noch viele weitere Features und Optimierungen hinzu.

Optimierungen im Betriebssystem Windows 8.1 Professional

Mit Microsoft Windows 8.1 Professional wurden, im Vergleich zum Windows 8 Professional, einige optische und systemtechnische Optimierungen umgesetzt. Der auffallendste Unterschied ist die Wahlmöglichkeit, den Desktop in Kachelform oder klassisch darstellen zu lassen. Auch das Startmenü vom Windows 8.1 Professional Betriebssystem kann nun mit der rechten Maustaste, ähnlich wie bei Windows 7, bei Bedarf angezeigt werden. So werden Benutzer sowohl bei der Bedienung per Touchscreen als auch mit Maus und Tastatur mit der passenden Einstellung unterstützt. Außerdem kommen mit Windows 8.1 Professional zahlreiche neue vorinstallierte Modern-Apps hinzu. Auch die bisherigen Apps wie “Videos”, “Musik”, “Kamera” und “Fotos” wurden im Windows 8.1 Professional Betriebssystem in ihrer Funktionsweise erweitert.

Leistungsstarkes Microsoft Windows 8.1 Professional

Durch die zahlreichen Neuerungen und die Oberflächenoptimierung schafft das Betriebssystem Windows 8.1 Professional eine starke Plattform, die mit ihren neuen Features und Programmen professionellen Benutzern und Kleinunternehmen in ihren Aufgaben tatkräftigt unterstützt. Dank der Performancesteigerung ist Windows 8.1 Professional ein zuverlässiges Betriebssystem. Das modernere User Interface, sowie die Modern-Apps bieten dem Benutzer ein aktuelles System sowohl für Handhelds als auch für Standrechner.

Artikelnummer: DE7462 Kategorien: ,